Willi Knecht in den Nationalrat

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Willi Knecht in seiner Kandidatur für den Nationalrat. Herzlichen Dank für Ihre Stimmen am 20. Oktober 2019!

Tony Graber

Landwirt / Kantonsrat, Schötz LU
Willi Knecht frisch nach Bern für BÜRGER - GEWERBE - LANDWIRTSCHAFT.

Josef Kunz

Landwirt / alt Nationalrat, Grosswangen LU
Ich unterstütze Willi Knecht, weil er die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ernst nimmt und volksnah politisiert.

Patrick Krummenacher

Dipl. Betriebswirtschafter HF, Leiter Bildungsgang, WBZ Kanton Luzern, Menznau LU
Mit Willi stellt sich ein stiller «Chrampfer» zur Wahl. Er verfolgt seine Ziele mit grossem Engagement und entsprechender Ausdauer. Ich stehe hinter Willi Knecht, weil er nicht nur von meinen Werten spricht, sondern diese selber lebt.

Josef Schnider

Landwirt / Kantonsrat, Ballwil LU
Ich wähle Willi Knecht, weil er authentisch ist. Er tut, was er sagt, und er sagt, was er tut.

Fredy Winiger

Meisterlandwirt / Kantonsrat / Gemeinderat, Hohenrain LU
Ich wähle Willi Knecht, weil er als bodenständiger und überzeugter Landwirt die Werte unserer Schweiz und des Kantons Luzern in Bern vertritt.

Dieter Huber

Dozent BWL, Schötz LU
Ein Mathematiker kann berechnen, wie voll der Teller ist. Ein Volkswirtschafts-Professor kann die These aufstellen, wie voll der Teller sein sollte. Bauer Willi Knecht ist Landwirt und füllt diesen Teller!

Ich wähle Willi Knecht, weil ich weiss, dass er mit seinem Charakter standhaft bleibt und sich auch nach der Wahl nicht durch zufällige Strömungen leiten lassen wird. Er steht für die Grundwerte der Schweiz ein.

Armin Hartmann

Dr. rer. oec. / Unternehmer / Kantonsrat, Schlierbach LU
Ich wähle Willi Knecht, weil er aktiv, zielorientiert und konstruktiv ist. Solche Leute
brauchen wir.

Armin Müller

Landwirt / Unternehmer, Ermensee LU
Ich wähle Willi Knecht, weil ihm die Schweiz am Herzen liegt.

Bruno Emmenegger

Carrossier / Gemeinderat, Menznau LU
Ich wähle Willi Knecht, weil er sich mit Herzblut für den Bauernstand und die KMU einsetzt. Ich kenne ihn seit langem als stillen Chrampfer, der wissbegierig und loyal ist. Er besticht durch seine ehrliche Art und hat speziell auch für die junge Generation immer ein offenes Ohr.